Aktuell

Geschenk an die Members

Weil im Jahr 2020 viele Events aufgrund des Corona-Virus abgesagt werden mussten, hat sich der Vorstand ein kleines Jahres-Geschenk für die Members überlegt. Über die Festtage verteile der Vorstand an jedes Mitglied (und auch an die Neumitglieder 2021) einen Weinöffner, mit gedichtetem „Textli“. Die Freude war riesig und das Küchen-Utensil fand schon bei vielen Verwendung.


Flash Back 2019

Nach der Vorgängerparty «Back in Town» fand im Sommer 2019 die Party «Flash Back» in der Braustation Sursee statt.

Bilder


Back in town 2018

Seit langem fand keine grosse Party mehr statt. im Sommer 2018 stellten wir jedoch seit langer Zeit mal wieder gemeinsam eine Party auf die Beine, die unter dem Namen «Back in town» in der Festhalle Sempach stattfand.


silvesterparty

Silvesterparty

Wie jedes Jahr findet auch dieses wieder unsere traditionelle Silvesterparty statt. Diese steigt am 31.12.17 (wie könnte es auch anders sein) um 20.00 und ist die optimale Gelegenheit die bestmögliche Rutsche ins neue Jahr zu erwischen 😉

Für gute Stimmung, Musik und viele Getränke ist gesorgt.
+ Gratis Silvester-Champagner!
Wir bieten von 20.00 bis 22.00 Taxis an.
Freier Eintritt! (ab 16 Jahren)
Prosit Neujahr!


DSC_0781

Go Kart

Jedes Jahr auf Neue, findet im November das ultimative Kart-Fahren statt. Mit rund 25 Mitgliedern wird der Weg nach Roggwil ins RaceIn gewagt und die 3 mal 10 Runden werden mit vollem Kampfgeist entgegengenommen. Ob Gewinner oder Verlierer spielt keine Rolle, nach dem adrenalinerregenden Cruisen, setzten sie sich wieder gemütlich in den Room, direkt neben dem Steinibühlweiher in Sempach, und stossen gemeinsam auf einen erfolgreichen Tag an.

Bilder


Herbstwanderung 26.9.15 - Stanserhorn

Herbstwanderung

Alle Jahre wieder nehmen wir eine Herbstwanderung in Kauf. Am 23. September geht es gemütlich um den Baldeggersee.

Bilder


Weiter Events findest du in unserem Jahresprogramm.

Um keine Party zu verpassen folge uns auf Facebook.